Seiler und Speer – Ham kummst (Album, 2015)

4.9 von 5 basierend auf 41 Kundenbewertungen
(41 Kundenrezensionen)

14,90  inkl. MwSt.

4.9 von 5

Das Debütalbum namens “ Ham kummst“ von Seiler und Speer.

 

 

Art.-Nr.: 1501. Kategorie: . Schlüsselwort: .

Produktbeschreibung

Ham Kummst – das neue Album von Seiler und Speer

 

1. Soits leben

2. Ham kummst

3. I wü ned

4. Bonnie und Clyde

5. Servas baba

6. Setz di her

7. Stiagnhaus Gstanzl

8. Stopp doch die Zeit

9. I wü ned (Akustik)

10. Der letzte Schnee

11. Sperrstund is

12. Washington feat. Anton Horvath

 

 

Weitere Informationen

Gewicht 0.100 kg
Größe 135 x 120 x 0.5 cm

41 Bewertungen

  1. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    TOP Top TOP

  2. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Mörder Scheibn, 15€ gut investiert!!

  3. 5 von 5

    :

    Hab euch bereits auf Youtube seit längerem verfolgt.
    Sind absolut alle Projekte sehr unterhaltsam für Jung und Alt.
    Hatte auch in Amazonrezesionen gelesen, dass es nicht an einen Austropop herankommt.
    Kann ich nicht bestätigen so. Es sind junge und frische Songs mit echt geilen Text dabei.

    Weiter so

  4. 5 von 5

    :

    Jetzt homa wos g’scheids zum huarchn. Net olawö den modernen Plädsinn dens auf youtube spün…

    Weida so Buarschn!!

  5. 5 von 5

    :

    Afoch Spitze!
    Seits stuiz auf des, wos es do gschoffn hobts, bleibts bitte genau so wies seits und lossts uns auf no mehrare CDs vo eich hoffen!!!
    Liabe Griass

  6. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Auf jedenfall Empfehlenswert ???

  7. 5 von 5

    :

    Ich bin über Amazon Prime auf diese Platte gestossen. Meisterwerk aus Ö! Richtig gut – Daumen hoch…

  8. 5 von 5

    :

    Wödpartie!!! Hob ma de Scheibn kauft und seitdem rennt des Ding im Dauerlauf bei mir! Des passiert ma net oft, ehrlich! Weida so, de Liadln treffens gaunz genau!!! Gerne auch noch mehr!!!

  9. 5 von 5

    :

    Leider geeeeeiiiiiiilllll!!!!!!

  10. 5 von 5

    :

    Das Album „Ham kummst“ ist jeden Cent wert. Die Liedertexte sind extrem geil geschrieben. Es ist für jede Gefühlslage (für mich) was zum mitsingen dabei. Ich mag die Art wie Seiler und Speer singen und auch die Geschichten die man bei den Liedern raus hört. Super Werk! Vielen Dank für dieses grenzgeniale Album!!!

  11. 5 von 5

    :

    Bleibt´s geil & weita soooohooooo … warn grad im Linzer Central & ihr seid einfach mega grenzgenial!
    Vielleicht segn ma uns jo wieda ;-) Greez Daniii

  12. 5 von 5

    :

    Ihr zwa saz echt der Wahnsinn! I hoach des Album jedn Tog a boa moi, es is einfoch so geil. I hoff ihr bringts nu a Album aussa, weil eichane Liadl san so ehrlich und einfoch nur guad. Hob ma eh scho Tickets kauft, dass i eich endlich amoi live siag. I konns scho nimma erwoatn!
    Weida so!

  13. 5 von 5

    :

    Super geile CD es satz de bestn

  14. 5 von 5

    :

    Habe beim nach Hause Fahren im Autoradio „Ham Kummst“ gehört. Schnell zu Hause dann den PC gestartet und die Playlist aufgerufen! Seiler und Speer – noch nie gehört (sorry)
    Leute, ihr seid einfach spitze und verdient viel mehr Aufmerksamkeit!
    Mittlerweile höre ich die CD über Amazon prime. Einfach eine geniale musikalische spitzen Leistung aus Österreich! Nicht nur sehr anspruchsvolle Texte sondern auch musikalisch wunderschön und toll arrangiert, das ist eher selten.
    Respekt und bitte mehr davon!

  15. 5 von 5

    :

    Someone essentially help to make significantly posts I might state. This is the first time I frequented your web page and so far? I surprised with the research you made to create this actual submit amazing. Magnificent activity! faeedfdebfee

  16. 1 von 5

    :

    Fantastic beat ! I wish to apprentice while you amend your website, how can i subscribe for a blog web site? The account aided me a acceptable deal. I had been a little bit acquainted of this your broadcast offered bright clear concept dfdfddkddddkkebg

  17. 5 von 5

    :

    Spiritus, Hofer, Ham Kummst

  18. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer):

    Sowos ham ma schon laung wida braucht !
    Geiles Album schon bestellt !

  19. 5 von 5

    :

    Mir gefällt das Album sehr gut

  20. 5 von 5

    :

    Hab seit jahren keine Platte mehr gekauft. Aber euer Zeug war einfach unbackbar lässig. Selten so nen geilen scheiß gehört. Best Grüße aus Penzing ;)

  21. 5 von 5

    :

    Grenzgenial – seit langer Zeit wieder ein Spitzenlied aus Österreich. Gratuliere

  22. 5 von 5

    :

    Hammer geil die jungs und nebenbei noch ober sexy 😘😘😘

  23. 5 von 5

    :

    Titel im Radio im Bayrischen Rundfunk gehört, ging gleich ins Ohr.
    Daraufhin Album gekauft und jetzt läuft das Ding stundenlang bei mir auf Dauerschleife.
    Daumen Hoch, GAAAAAAAAAAANZZZZZZ weit hoch, Ihr seid super!

  24. 5 von 5

    :

    Also ich hab lang braucht um eine Bewertung zu schreiben.
    Ich bin nicht der Typ für derartiges Anbiedern

    ABER EUER „HAM KUMMST“ IST GENIAL DAS LIED KANN MAN SICH STUNDENLANG ANHÖREN und das OUTFIT absolut passend.

  25. 5 von 5

    :

    – Musikalisch sehr spannend und abwechslungsreich
    – Perfekter mehrstimmiger Gesang
    – Lustige, berührende, sowie zum Nachdenken anregengende Texte und sauber abgeschlossene Geschichten
    – TOP Recording, Mixing & Mastering (High End Produktion)
    – Hervorragende Videos, spitze geschnitten

    Grandioses Album, super Künstler… seit dem Kauf der CD ein großer Fan!!!

  26. 5 von 5

    :

    Des beste!!!
    De cd laffd auffe und obe
    Tagelangen Ohrwurm hob i aba an guadn ;-)
    Subba sach machts weida so!!!

  27. 5 von 5

    :

    Richtig gute Musk und ein Aufschwung für den Austropop. Weltklasse nur.

    Und bitte bringt’s den Anton Horvath mit dem Maxl von „Wir leben im Gemeindebau“ zusammen!

  28. 5 von 5

    :

    In Südtirol seid ihr auch ziemlich bekannt, ich kann nur positiv bewerten, die Cd ist super, alle Lieder sind wirklich gut. Weiter so! Und vielleicht kemmt es a amol zi ins….

  29. 5 von 5

    :

    „Ham Kummst“ ist der absolute Lichtblick in der sonst hauptsächlich loudness-dominierten Szene. Das muß ich als alter bayrischer Krauterer doch mal hier loswerden. Wer hat die denn gemastert? Welches Tonstudio? Bitte mehr davon.
    Ich schließe mich dem Matthias an:
    „A Mörder Scheibn“!
    diese Jokebrothers Record.

  30. 5 von 5

    :

    Hi Ihr,
    Ihr seit saugeil!!! Endlich auf Antenne Bayern zu hören. Hab mir gleich Euer Album geholt und pfeif mir´s grad Anschlag laut rein. Bin auf einem Euerm nächsten Konzert garantiert dabei. Viele Grüße aus Thüringen (Bayrische Grenze) Macht weiter so, spitze…!!! LG Wolfi

  31. 5 von 5

    :

    TOP, Sylvester im Skiurlaub auf Ö3 gehört, sofort gekauft und nun endlich im Rheinland auf SWR3, hoffentlich auch irgendwie mal live? Aus Köln nicht sooo einfach :-)

  32. 5 von 5

    :

    Ich bin 61 Jahre und dachte nach Danzer,STS,Ambros,Cornelius,
    Fendrich kommt nix mehr aber ihr und eure top Musiker sind einfach
    Noch mal eine Steigerung.
    Freue mich schon jetzt auf das neue Album.
    Grüße aus Bayern

  33. 5 von 5

    :

    A SPITZEN SCHEIM

  34. 5 von 5

    :

    Isch au für mi als Schwizer än absolut geniali Schiibe.
    Heisse Dank.

  35. 5 von 5

    :

    I wui miatschbui, des macht scho beim Zuhörn soo Spoß, geh jetzt lassts mi hoid :-).

  36. 5 von 5

    :

    Gestern in Rengschburg – es warts da absolute WAHNSINN!! Merce fia den geilen Omd und Speerle, merce fia des Foto (hob de ganze Nacht ned schlaffa kinna und mei Freind hod’s Gschieß do ghabt! :D)
    Macht’s bitte weida so, bin scho gspannt wos no ois vo eich kummt!

  37. 5 von 5

    :

    Jo es zwa und aiare Musika sads wirkli da Waahnsin. Mia wa ma am Midwoch in Simbo bei eiam Konzeat….. san dodal begeistat vo eiam Saund und vo eiare brachialn Dexde. Seid langam des beste wos aus Esterreich an Musi kemma is…. mochts nua weida soooo. Mia sama nächsds Jooo im März wida dabei, wends noch Eggnfön kummts….. zu uns „Ham kummts“…. bis dann mia gfrei ma uns scho. Seawas dawei.

  38. 5 von 5

    :

    Auf a hüsn es zwaa !!!!!!! Ich war mit meiner Perle und und meinem bruder u.seiner Perle am 9.Dez in der Wiener Stadthalle ihr zwei seit die Stimme Österreichs mann muss euch einfach hören des geht ned aunders bitte bitte mochts so weiter und nur so a klana tipp herr seiler …..in tommy lee müsst öffters einbaun er mocht eich Komplett !!! Danke Danke für diese geile scheibn und das konzert

  39. 5 von 5

    :

    woid a weng mitlesn in eierm Mitsing Heftl. Hob ma a Lupn kafft. Jetz konn i mitlesn und mitsinga :-). Nix füa unguat :-)) Sound und Texte san top !

  40. 5 von 5

    :

    Ich hab’s mir vor kurzem gekauft und hör es jetzt nur noch rauf und runter egal ob Stereoanlage, Smartphone …. Spitze was ihr da gemacht habt

  41. 5 von 5

    :

    absolut geil, eure Mucke, erinnert mich teilweise an BAP, ich hoffe das war keine Beleidigung………

Eine Bewertung abgeben

*

Delivery and Returns Content description.